Magenta und dunkles Türkis kombinieren?

6 Antworten

Doch, ich finde das passt. Aber es kommt halt darauf an wofür. Einen Magenta-Pulli würde ich nicht unbedingt mit einer dunkel-türkisen Hose kombinieren.

Wie?? Paßt es nun oder doch nicht??

@amdros

Wofür denn nun? Ich denke auf einer Postkarte kann es gut aussehen. Ebenso, wenn du ein türkises Outfit mit einem kleinen magentafarbenen Detail kombinierst.

Also Petrol und dunkelpink (z.B. Himbeere) passen eigentlich schon zusammen weil sie beide diesen Blaustich haben. Magenta weiß ich nicht, das ist ja eigentlich viel heller und poppiger, oder?

ich finde türkis passt nicht zu magenta eher ein dunkles pink oder lila wäre geeigneter

Orange, ich finde orange passt gut zu türkis.

Ich finds nicht so toll zusammen :/