Frage von Maximilian1511, 86

Magenta Mobil Daten abbuchung?

Wie werden bei Magenta Mobil Start die Kosten der 500mb Falt abgebucht? Werden die Kosten übers Prepaid Konto abgebucht oder über ein externes Konto ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 72

Hallo Maximilian1511.

Die Kosten werden über das Guthabenkonto abgezogen. Bedeutet, du musst deine MagentaMobil Start Karte mit einem entsprechend hohen Betrag aufgeladen haben.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von DevileRose, 73

Magenta Mobil ist ein Vertrag also wird monatlich von deinem Konto abgebucht. Wenn du dein 500mb verbrauchst wirst du ein langsameres Internet haben.