Magenta M Tarif aber kein Internet auf Mallorca?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi SoMeSandra,

die mobilen Daten hast du auch angestellt?

Liege ich richtig, dass du den "neueren" MagentaMobil Tarif nutzt, wo die All Inclusive Option schon mit inbegriffen ist?

Ist dies der Fall, dann kannst du unter pass.telekom.de sehen, dass dein Volumen in Deutschland und der Ländergruppe 1 genutzt werden kann. Du musst die Option auch nicht extra aktivieren.

Es kann aber sein, dass die Option bei uns im System nicht richtig hinterlegt ist. Gerne möchte ich das einmal kontrollieren. Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Sobald mir dieses vorliegt, schaue ich nach, was da los ist.

Sonnige Grüße nach Mallorca sendet dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert denn, wenn du Datenroaming anhast, und im Browser auf 



pass.telekom.de gehst?



Und, wichtig: Du darfst in den Einstellungen vom Handy (iphone?) NICHT "EU-Roaming" anstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung