Frage von mtglobal033, 85

Magenta eins Happy von der Telekom ist der Tarif empfehlenswert?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 50

Hey mtglobal033,

also ich kann den Tarif sehr empfehlen. Wenn du smartphone-technisch immer auf dem neuesten Stand sein willst, dann ist MagentaMobil Happy ideal. Außerdem kannst du dann auch mit LTE 150 im besten Netz surfen.

Hast du noch Fragen zu den Tarifen? Gerne beantworte ich dir diese.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von mtglobal033 ,

gibt es im Magenta Happy S 1 GB Internet?

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist richtig. Alle Tarifbestandteile findest du auch noch mal hier:

https://www.t-mobile.de/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magenta-mobil-happ...

Weitere Fragen sind herzlich willkommen. :-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Rikobi98, 64

Ich finde das eindeutig zu teuer ! Du kriegst solch in Vertrag schon für 10 €

Kommentar von mtglobal033 ,

danke weißt du vllt. wo es solche Verträge gibt

Kommentar von Rikobi98 ,

Klar WinSim ist ganz gut !!! Benutze ich selber ... Die haben gerade eine Aktion für 9,99 mit 3 GB Internet aber ohne Handy .. Außerdem ist es im O2 Netz und bin damit sehr zufrieden

Kommentar von mtglobal033 ,

Danke

Kommentar von Rikobi98 ,

Kein Ding ! :D

Antwort
von Handyversteher, 55

Hey,

Wie viel kostet der Tarif?

Wenn du schon bei der Telekom bist bekommst du den Vertrag auch günstiger.

Ich zahle 30€uro monatlich, Smartphone ist dabei.

Antwort
von mathis2003, 52

Telekom ist aber nicht empfehlenswert die ziehen sehr viele kunden über den tisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community