Frage von Nutzling, 83

Magenta Eins & MMS?

Hallo zusammen & frohe Ostern!

Ich nutze seit vergangenem Jahr den Magenta-Eins-Tarif der Telekom. Nun erhielt ich erstmals eine MMS. Leider kann ich keine Informationen darüber finden, wie teuer das Abrufen von MMS bzw. Versenden von MMS unter Magenta Eins ist. Kennt sich jemand aus?

Vielen Dank!

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 67

Hallo Nutzling,

ich möchte gerne helfen.

Welchen Tarif nutzt du aktuell? Ich schaue dann für dich genau in der Leistungsbeschreibung nach.

Frohe Ostern wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Nutzling, 66

Hallo Natalie P.,

vielen Dank. Ich habe nutze einen MAGENTA-EINS-Tarif.

Er beinhaltet
* eine All-Net-Flat für mein Handy (29,95 Eur),
* eine All-Net-Flat für das Festnetz-Telefon (34,95 Eur) und
* eine Family Card für ein weiteres Handy (einmalig 9,95 Eur), mit dem man von D1 zu D1 kostenlos telefonieren und simsen und außerdem kostenlos eine festgelegte Festnetz-Rufnummer anrufen kann.
* eine Daten-Flat fürs Laptop (einmalige Kosten für den Surfstick 19,95 Eur).

Ich hoffe, dass diese Angaben ausreichend sind, um meine Frage beantworten zu können. Vielen Dank!

Kommentar von Telekomhilft ,

Gern geschehen. :-) Die Kosten findest du auf der Seite 5: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42473.pdf Es handelt sich um 0,39 Euro brutto pro Abruf im Inland.

Frohe Ostern noch!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von GuteAntworten1, 26

Was sind noch mal "MMS's"? Sind die nicht schon uralt?

Antwort
von Nutzling, 69

Ich denke, dass das, was ich meine, eine MMS ist: eine SMS mit integriertem Foto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten