ich bekomme demnächst eine magenspieglung und wollte nun wissen ob se schmerzhaft sind oder merkt man es garnich?
Antworten (9)
-
3Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Du bekommst vorher eine Injektion, die dich ins Land der Träume schickt, und vom Rest bekommst du nichts mehr mit. Keine Angst!
Kommentar von
AnellAnell Es geht auch ohne. Hauptsache, man entspannt sich, wegen des Würgereflexes. Der bleibt dann aus. Anell
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Klar geht's auch ohne. Wer es oft genug hat machen lassen, braucht oft keine Sedierung mehr.
Aber beim ersten mal würde ich die Sedierung grundsätzlich empfehlen.
Kommentar von
wernileinwernilein wäre es doch so gewesen....
-
1Antwort von
Hanna83HHHanna83HH
Also ich hatte vor Jahren eine ohne Betäubung (warum ich die nicht wollte weiß ich aber nicht mehr) und hab normalerweise einen sehr ausgeprägten würgerefelx. Aber es war auch ohne narkose überhaupt nicht schlimm. es ist nicht schmerzhaft, nur etwas unangenehm weil man etwas würgen muss und sich etwas komisch vorkommt, aber davor muss man keine angst haben.Außerdem ist es mal ganz spannend sich von innen zu sehen ;-)
-
-
1Antwort von
reberthorebertho
immer schön durch die Nase tief atmen, ist wirklich nicht so schlimm, wie immer geunkt wird
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Erinnere mich nicht daran..so eine Tortur....
Kommentar von
reberthorebertho dann war das ein schlechter Arzt!
Kommentar von
wernileinwernilein ..so den ruf ich jetzt an...lach
-
1Antwort von
merle1611merle1611
es ist etwas unangenehm und am anfang muss man würgen.kinder kriegen ist schlimmer
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Du bekommst eine kurze Narkose (oder so was ähnliches) und bist für kurze Zeit weg. Du merkst nichts davon. Hatte auch Bammel, ist aber völlig easy!
-
-
1Antwort von
ChwascChwasc
Es tut nicht weh. Hab schon 12 Mal den Schlauch geschluckt, und jedes mal war es anders.
-
1Antwort von
akademikusakademikus
das ist nur etwas unangenehm, aber nichts wovor man angst haben muss!
Genauso ist es!