Frage von maf6498, 101

Magenspiegelung unter Vollnarkose im Krankenhaus?

Kann man eine Magenspiegelung unter Vollnarkose durchführen? Eine Freundin von mir hatte Ihre Magenspiegelung unter vollnarkose und musste zusätzlich 1 Tag noch im Krankenhaus bleiben. Die andere Freundin wiederum durfte am Abend wieder gehen.

Bei mir ist es so, dass ich überhaupt keine Narkosen oder allgemein schlafspritzen nicht vertragen kann. Und eine betäubung möchte ich gerne auch nicht. Denkt ihr der Hausarzt würde mir eine Einweisung ins Krankenhaus geben damit ich es dort mach lassen kann oder eher nicht?

Antwort
von Annuk, 90

Bei Kindern Vollnarkose

bei Erwachsenen wird normalerweise  eine Sedierung vorgenommen, das Ganze geht relativ fix und du kannst dann gleich wieder gehen

aber wie gesagt, je mehr Sedierung, desto länger musst du zur Beobachtung bleiben.

Antwort
von archibaldesel, 46

Ich konnte direkt nach der Spiegelung nach Hause, hatte eine kurze Vollnarkose.

Was meinst du ist im Krankenhaus anders für dich? Auch dort stehst du vor der Entscheidung Vollnarkose oder nicht.

Kommentar von maf6498 ,

Ja aber dort kann man 1 Tag zur beobachtung bleiben fals es einem immer noch nicht besser geht. In einer Praxis geht das ganze nicht

Kommentar von archibaldesel ,

Das ist eine Kurzzeitnarkose. Danach fehlt dir überhaupt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten