Magenschutz Tabletten vor Alkoholkonsum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein sollte man nicht. Diese Tabletten ersetzen ja keine nahrung sondern sind meist wie Omepprazohl gegen Sodbrennen gedacht. Vielleicht solltest du vor der Party genügend essen, nicht so viel trinken oder dir essen dort via Lieferservice organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheElegantMen
24.05.2016, 22:10

ja jetzt nicht so gemeint das ich die ganze zeit schmeisse, man weisst halt nur das auf leeren Magen man ja schneller kaput geht vom alkohol, die frage jetzt anders Formuliert, deine Meinung die gleiche ? muss ja wissen danke

0

Nein, Magenschutzmedikamente sind da nicht hilfreich. Ein Kater entsteht aufgrund von Dehydrierung.
Helfen tut wirklich nur eine deftige Mahlzeit vor der Party und wenn Du zwischendurch immer wieder Wasser trinkst. Auch kann ein Aspirin, vor dem Zubettgehen hilfreich sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss voher was sehr fettiges
Muss nicht viel sein, hilft aber.

Und an die Moralapostel... lasst ihn doch mal trinken. Aus der Frage geht dich schon hervor, dass das nicht so oft der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss davor was schön fettiges das sollte genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein total abwegiger Vorschlag: Einfach weniger Alk saufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung