Frage von FlottiTotti, 61

Magenschmerzen,Übelkeit,Appetitlosigkeit,Kopfschmerz?

Hallo ich bin 16 Jahre alt (feminin) 
Seit 5 Tagen habe ich öfters starke Bauch Krämpfe die bis in den Rücken ausstrahlen. Übelkeit ist auch vorhanden aber (noch) ohne Erbrechen . Appetitlosigkeit und Müdigkeit plagen mich eben falls . Ich bin nicht der Typ der für alles zum artzt geht. Was könnte es sein und sollte ich zum Arzt gehen ? Schwanger kann nicht sein !ab und zu geht mein Kreislauf auch runter .
Kann es was gefährliches sein?
Oder nur so was Harmloses ?
Mehr mal kurz vor dem Erbrechen !

Danke im Voraus :/

Antwort
von Puddingmoritz, 44

Wenn du Schmerzmittel nimmst, solltest du diese (wenn nicht laut Arzt erforderlich) absetzen. Ansonsten rede mit deinen Eltern darüber, diese machen meist die beste Diagnose. :)

Antwort
von freaky125, 43

Geh zum arzt, keiner hier wird dir helfen können

Antwort
von Tris25, 43

Gehe mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community