Bauchschmerzen/Magenschmerzen/Übelkeit bei leichtestem Druck. Sollte man damit zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nicht gut. Falls du es aushältst, dann warte noch einen Tag, falls es nicht besser wird unbedingt zum Arzt. Ich kann dir leider nicht sagen was es sein könnte, denn es könnte sogar psychisch bedingt sein (Ich hatte regelmäßig Übelkeit aber nichts körperliches wurde festgestellt. Nur als Beispiel.).

Und wegen den Ärzten, keine Sorge die sind da um dir zu helfen. Allerdings kann ich deine Angst vor Ärzten ein wenig nachvollziehen, da Krankenhaus Ärzte recht grob manchmal sein können oder einen ewig sitzenlassen.

Wenn möglich dann geh zu seinem Hausarzt, falls du noch keinen haben solltest, dann schau dich mal um. Ich habe einen für mich gefunden in meiner Umgebung der richtig nett und verständnisvoll ist. Wenn ich mich untersuchen lasse, dann sorgt er dafür, dass es so schmerzfrei und anstrengend wird wie möglich. Hausärzte sind halt einfach um einiges besser als Krankenhausärzte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung ist ganz einfach. Wovor sollte mann sich mehr fürchten ? Vor einer vieleicht ernsten Erkrankung oder vor einem Arztbesuch? Also diese Entscheidung würde mir leichtfallen. Es tut mir leid aber ich muss das so drastisch sagen. Ich werde nicht darauf rumreiten aber mein Rat ist klar. Geh so schnell wie möglich zu einem Artzt. Spätestens Mo. früh! Alles andere kann dir nicht helfen. Davon abgesehen weisst du inzwischen selber das diese Stöhrungen nicht so ganz normal sein können. Also nocheinmal geh bitte zum Artzt nur der kann helfen. Du möchtest doch auch wieder ohne Beschwerden leben. Gute Besserung😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv nicht normal. DIe meisten Ärzte beißen übrigens nicht, kommt aber auch drauf an wann die zuletzt gefüttert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.
Niemand kann dir hier irgendwas zufriedenstellendes sagen.
Ausser geh zum Arzt der kann das begutachten und beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Magen schmerzen sollte man Immer zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung