Frage von Gizem15, 19

Magenschmerzen/Magendruck?

Hallo,
Ich habe heute den ganzen Tag Magenschmerzen. Aber nicht wie sonst. Ich hab schon alles versucht (Klo,essen,Sport,massieren) aber nichts hilft. Was könnte es sein? Im Moment kann ich es mir nicht leisten zum Arzt zu gehen (Klausuren, darf/will nicht fehlen). Kennt ihr "Hausmittel" oder was anderes?

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xsxjx, 6

Vielleicht hast du was falsches gegessen?

Ist dir auch schlecht? Kann sein, dass du einen Magen darm Virus bekommst.

Ansonsten: Auf Süßes verichten, Kartoffeln essen, die gute alte Wärmeflasche, Kräutertee oder Fenchel geht auch

Leg dich hin und zieh dich warm an. Gute Besserung :)

Antwort
von nettermensch, 10

versuchs erstmal mit Kamillen tee. oder Wärmflasche. ein gang zum Arzt wäre aber ratsamer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten