Frage von kilopi38, 34

Magenschmerzenimmer nach dem Essen?

Hi hab immer so 5 min nach dem Essen für eine Halbe Stunde Magenschmerzen (leicht) bin aber ansonsten gesund. Was könnte der Auslöser sein.? Hab auch bisher keine Allergien. Die Schmerzen habe ich seit etwa 3 Tagen.

Antwort
von Rollerfreake, 10

Ich denke es handelt sich um eine Magenschleimhautentzündung, genau kann das aber nur der Arzt feststellen. Wenn es sich nicht bessert oder verschlimmert, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von lyka01, 17

Sollte das anhalten, geh zum Arzt. Kann durchhaus eine Entzündung im Magen vorliegen.

Antwort
von KillerFerkel, 21

Eine gereizte Magenschleimhaut, genaueres kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Gute Besserung

(zur Empfehlung: OMEP Tabletten sollten da helfen, bekommt man in jeder Apotheke rezeptfrei)

Kommentar von kilopi38 ,

Sry für den Pfeil runter hab mich verklickt und das geht nicht rückgängig

Kommentar von KillerFerkel ,

Haha passiert manchmal, ist nicht wirklich tragisch :D

Kommentar von kilopi38 ,

😊

Antwort
von Ramonaralf, 2

Gehe zum Arzt das du Tabletten bekommst für deinen Magen. Ansonsten  Ibogasttropfen für den Magen. L.g  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten