Magenschmerzen wegen hunger aber keinen hunger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt so kleine Fläschchen mit flüssiger Trinknahrung, da sind ganz viele Kalorien drin und Vitamine und andere Nährstoffe - die kannst du dir bei der Apotheke kaufen, dann musst du nicht viel essen und dein Körper bekommt trotzdem Energie (http://www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/was-ist-trinknahrung/). Auf Dauer ist das aber keine Lösung... hast du gerade viel Stress? Vielleicht helfen dir Entspannungsübungen, schau mal auf Youtube da gibt es ganz viel unter autogenes Training.

Was bei mir immer funktioniert um Appetit zu bekommen, sind Food Blogs oder Kochsendungen, wo man leckeres Essen sieht. Wenn ich dann die Sachen nachkoche hab ich richtig Lust auf's Essen. Vielleicht kann dir das auch helfen? 

Noch was anderes: Besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist? Davon kenne ich das auch, was du beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea248
29.03.2016, 17:23

Nein ich kann nicht schwanger sein, bin erst 15:) aber danke du hast mir sehr geholfen:)

0

Zum Arzt gehen und die Ursache feststellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine magenschleimhaut beim arzt abchecken lassen.

und wenn du jetzt schon vier tage nichts gegessen hast, solltest du morgen auch am feiertag zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea248
24.03.2016, 23:36

Ich hab schon was gegessen aber das kommt immer abend wo mir dann richtig schlecht wirs

0

Was möchtest Du wissen?