Frage von Kirana01,

Magenschmerzen, was kann ich dagegen tun?

Ich bin seid Freitag erkrankt, es ist irgendwas Grippetechnisches, na ja, ich gehe davon aus, weil bei uns die ganze Familie krank geworden ist und ich nur Probleme mit dem Husten hatte/ habe und der Rest komplett flach liegt mit Fieber und etc. (habe mich als einigste bei uns gegen Grippe impfen lassen).

Zur weiteren Erklärung: Ich bin schon mal im Oktober erkrankt und habe seit dem meinen Husten nicht weg bekommen, wird wohl daran liegen, dass ich Raucherin bin!

Natürlich waren meine Hustenanfälle am Freitag furchtbar, da ich ohne Pause durchgehustet habe, was zur Ursache hatte, dass mein Ganzer Körper verkrampft war und ich sogar Nierenschmerzen bekommen hatte, also griff ich zu ACC Akut, Paracodin, Bronchipret, einem Homopatischen Mittel (habe ich nur bis Sa Abend eingenommen) und einem Hausmittel ( Zwiebeln und Knoblauch im Honig eingelegt)! Am Fr Abend habe ich noch 2 Aspirin eingenommen, da ich leicht erhöhte Temperatur hatte!

Dann kam der Sa Abend, wie auch freitags hatte ich leicht erhöhte Temperatur am Abend und hatte Ibuprofen eingenommen, da Aspirin alle war. Nachts hatte ich dann Magenkrämpfe, was wohl daran lag, dass ich kaum was gegessen hatte und nur Medikamente intus hatte!

Antwort von Kirana01,

Ich trinke sehr viel, nur Nachts wärend ich schlafe geht es schlecht :(!

Nahrungergänzunsmittel von Bihallemed, was ist das?

Antwort von Bihallemed,

Nahrungergänzunsmittel von Bihallemed 3 woche austrinken. Es bleib ihnen nicht mehr von diesen Probleme übrig. Grüß Bihallemed

Antwort von bibi8888,

wäre mal an der Zeit, dass du zum Arzt gehst. Der Magen mag so ein Medikamentendurcheinander gar nicht! Gute Besserung!

Antwort von GbThreepwood,

und da fragst du noch? iss was und trink viel.. und nimm nicht so viele medis durcheinander.. und übrigens^^ wenn du zum arzt gehst, bekommst du ein medikament gegen magen-darm probleme.. dann musst du nicht 20 verschiedene schmerztabletten essen..

Antwort von Kirana01,

Am Sonntag wollte ich es besser machen, deswegen habe ich extra gefrühstückt, zu Mittag gegessen und Abends ein Brötchen gegessen, was mich irgendwie flach gelegt hatte, wegen starker Übelkeit und plötzlichem Temperaturanstieg auf 38° habe ich eine halbe Ibuprofen eingenommen und bin ins Bett schlafen gegangen!

Um 5 Uhr morgens bin ich wieder mit starken Magenschmerzen wach geworden! Ich schätze mal, dass es an den Ibuprofen liegt, in Verbindung mit all dem anderen, nur wie kann ich dem vorbeugen, ohne meine Medikamente ab zu setzten?

Ich nehme nur noch Acc Akut 2 x Täglich, Paracodin 2 x á 30 Tropfen und Bronchipret 3 x Täglich, zusätzlich das Hausmittel, da ich diesmal meine Husten auskurieren möchte!

Ich hatte schon Ewigkeiten keine Magenprobleme mehr, seit dem ich meine ganze Ernährung umgestellt hatte, ich hoffe jmd weiß Rat!

(Hatte nicht alles in die Fragestellung rein gepasst!)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community