Frage von gymxsa, 84

Magenschmerzen von Shisha?

Hallo, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich rauche selten Shisha, wenn es hochkommt vielleicht einmal im Monat. Aber ich bekomme jedes mal schon nach 5-10 mal ziehen, Magenschmerzen und mir wird etwas schwindelig, aber nicht so sehr dass ich umkippen könnte. Woran könnte das liegen? Ich ziehe auch genauso stark wie jeder andere auch, kann es sein dass manche Menschen das einfach nicht vertragen und es lieber sein lassen sollten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von STABIL45, 52

Wenn du mit leeren Magen rauchst kann das mal vorkommen, versuche mal vor dem nächsten rauchen dich satt zu essen, wenn es dann immer noch zu Beschwerden kommt weiß ich auch nicht

Antwort
von AnonymerBaer, 57

Wie bist du auf die krasse Erkenntnis gekommen, das der eine es mehr verträgt und der andere weniger? Dachte jeder Körper ist gleich. :/
Du hast mein Leben zerstört. Danke dafür.

P.s.: Lass das rauchen sein, wenn du es nicht verträgst. Ist sowieso total ungesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten