Magenschmerzen vom Thai?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal das du das nicht so gut verträgst oder verträgst ihrgendwelche Stoffe die darin sind nicht, da da auch sehr viel Glutamat drin ist und das auch davon kommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an Thai-Essen ungesund?

Ich fürchte eher, dass es eine Unverträglichkeit bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht.

Kann viele Gründe haben ... Ich hab das, wenn ich zu KFC gehe. Kann aber 8 Burger beim Mc oder BK essen. Ganz komisch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verträgst möglicherweise die Schärfe nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verträgst du Glutamat nicht was in vielen asiatischen Gerichten und ein Geschmacksverstärker ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung