Frage von Jeister, 59

Magenschmerzen und Erkältung?

Hey Leute. Ich bin seit letzte Woche Donnerstag krank. Seit Freitag Mittag habe ich Magenschmerzen dazu bekommen, die ich irgendwie nicht weg bekomme. Ich esse normal und manchmal auch wenig weil ich Angst habe, mich zu übergeben. Beim Arzt war ich noch nicht. Mit meiner Periode kann es nicht zusammenhängen, da ich die gerade habe.

Antwort
von Rollerfreake, 48

Du solltest an besten zum Arzt gehen, wenn du den Hausarzt anrufst und sagst das du nicht in die Praxis kommen kannst, macht er auch einen Hausbesuch.

Gute Besserung!

Antwort
von wandelnderwind, 48

Magen-Darm. Kann eine normale Grippe sein, oder auch eine Magenschleimhautentzündung. AM besten zum Arzt gehen. Kamillentee und Zwieback hilft gegen die Übelkeit, sonst Iberogast für 10 Euroa aus der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten