Frage von Freaky14, 38

Magenschmerzen, Übelkeit und co - was könnte das sein?

Ich habe seit dem 17ten bauchkrämpfe im Bereich des magens, habe paar Süßigkeiten gegessen aber auch normale, also gehe ich davon aus, dass es nicht daran liegt. Außerdem hatte ich am selben Abend am Hinterkopf schmerzen, zu niedrigen Blutdruck, was allerdings in der Familie liegt, und Übelkeit. Ich habe mich nicht übergeben oder Durchfall. Leider habe ich keine Möglichkeit zum Arzt zu kommen. Schwindeligkeit kommt wahrscheinlich von den kreislaufproblemen. Meine schmerzen sind eher krampartig, ab und zu sind sie auch wieder weg, mal stärker mal schwächer. Was könnte das sein? Liege nur die ganze Zeit rum.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Freaky14,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Kopfschmerzen

Antwort
von putzfee1, 17

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Wieso ist es dir nicht möglich, einen Arzt aufzusuchen? Lebst du im afrikanischen Busch? Ansonsten sollte das immer möglich sein, und in deinem Fall ist es auch notwendig, damit die Ursachen für deine Beschwerden abgeklärt werden.

Kommentar von Freaky14 ,

Der nächste Arzt ist über 10 km entfernt und ich habe kein Auto! Zudem immer alleine zuhause da mein Vater rund um die Uhr arbeiten ist. Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft und ich habe eine darmentzündung

Kommentar von putzfee1 ,

Da siehst du mal, wie wichtig es sein kann, zum Arzt zu gehen!

Antwort
von Geisterstunde, 24

Laien im Internet können nur Vermutungen anstellen und die nützen Dir nichts. Deshalb solltest Du einen Arzt besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community