Frage von keweeb, 92

Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Ohrenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen-Was könnte das sein?

Hallo ihr Lieben,

seit mittlerweile 2 Wochen habe ich Magenschmerzen, leide unter Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen. Schwindelig ist mir sowieso. Am Donnerstag war ich beim Arzt, da wurde mir was gegen die Übelkeit und das Sodbrennen nach dem Erbrechen. Jetzt sind die Gelenkschmerzen und Ohrenschmerzen dazu gekommen. Ausserdem ist mir ständig heiß und kalt im Wechsel, das geht Schlag auf Schlag. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Liebe Grüße, keweeb

Antwort
von Rika232, 92

Hier kannst du nur Ferndiagnosen bekommen, die vielleicht total falsch sind. Ich würde dir sehr empfehlen, zu einem Arzt zu gehen und ihm dein Problem zu schildern. Wenn dir dein momentaner Arzt nicht wirklich weiterhilft, solltest du zu einem anderen gehen, bis dein Problem wirklich behoben ist.

Antwort
von stonitsch, 76

Hi Gewebe,kann ein Infekt der oberen Atemwege,wozu auch Nebenhöhlenprozesse gehören."heiss und kalt" deuten auf einen fieberhaften Prozess hin.Nebenhöhlenaffektionen gehören auch dazuGelenksschmerzen sind sehr allgemein gehalten,sind es grosse Gelenke wie Hüft-,Knie-und Schultergelenk oder kleine Gelenke schmerzhaft?sollte abgeklärt werden.LG Sto

Antwort
von Esigv, 76

Grippe. Ich würde Dir trotzdem ans Herz legen, zum Arzt zu gehen, damit der eine genaue Diagnos(s?)e stellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community