Magenschmerzen seit Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magenschmerzen können schlimm sein. Wenn Diät, Tees und Wärmflasche keine Linderung bringen, solltest Du in jedem Fall zum Arzt gehen. Notarzt ist nicht nötig. Schmerztabletten solltest Du keine nehmen, weil sie sowieso nicht nützen sondern eher schaden.

Auch auf die Gefahr hin, als Säufer verschrieen zu werden, ich trinke, wenn ich es mit meinem Magen nicht mehr aushalten kann, einen Underberg. Scheckt grauenvoll und könnte nie mein Hobby werden. Aber dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder es bleibt drin oder es kommt wieder raus. Wird es schlimmer, mußt Du sowieso zum Arzt, aber vielleicht hilft es Dir ja. Am besten ist, nicht riechen und evtl. die Nase zu halten. Vorher in ein kleines Glas schütten und nicht aus dem Fläschchen trinken, das dauert zu lange. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Tagen wen du es nicht mehr aushälst, du kannst es auch erst mit Fencheltee versuchen und einer Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung