Frage von Kamilecoco, 23

Magenschmerzen seit einerWoche?

Hallo. Ich habe seit fast einer Woche Magenschmerzen. Manchmal tut es mehr weh, manchmal weniger aber die schmerzen sind durchgehend. Ich habe kein Durchfall oder Erbrechen es ist wirklich alleine nur Magenschmerzen. Wenn ich mich auf dem Bauch lege wird es besser, was mir ein bisschen komisch erscheint. Nachts kann ich nicht gut schlafen da es wehtut. Außerdem habe ich Magenschmerzen wenn ich mich bewege. Wenn ich still liege oder sitze geht es eigendlich voll. Ich mache mir echt sorgen. Habt ihr vielleicht Ahnung was es sein könnte. Einen Arzt termin habe ich bereits schon aber ich würde gerne wissen was es ist und wie es besser wird. Danke für eure antworten im voraus.
PS. Ich bin 15 Jahre alt.

Antwort
von KaeteK, 16

Dann würde ich dir raten, dass du am kommenden Montag zu deinem Hausarzt gehst. Inzwischen trinkst du zwischendurch gut warmen Kamillentee..und wenn du meinst, du brauchst was für deinen Magen, dann Iberogast. ist nicht billig, ist aber gut. Gute Besserung! lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten