Was kann man dagegen machen???Habe schon einiges ausprobiert aber nichts hilft.Naja vielleicht mus man dazu sagen das ich auf der arbeit zur Zeit sehr unter Mobbing meines Chefs leide.

krankschreiben zum arzt gehen und in Ruhe nachdenken, warum du gemobbt wirst und dann die Sache klären.
Bei ständigen Magenschmerzen solltest du zum Arzt gehen.
Es kann von einer Magenschleimhautentzündung bis zum Magengeschwür alles sein und deshalb sollte das behandelt werden.
Stress schlägt manchen buchstäblich auf den Magen.
Wenn du es noch so schaffst, lern eine Entspannungstechnik wie autogenes Training oder Muskelentspannung nach Jacobson.
Sonst denk mal über eine Kur nach, um dem Mobbing für eine gewisse Zeit zu entkommen.
Hier noch was zum Thema Mobbing: http://www.hartung-gorre.de/soz35.htm

Dann ist das eher ein psychisches Problem.
Ja das kann sein das es mittlerweile psyichich ist. aber hast du keine Ahnung ob man dagegen was machen kann?
Dann muss man sich nicht wundern. Habt Ihr einen Betriebsrat? Wenn ja, mal dort hingehen und mit denen über die Sache reden. und ebenfalls am besten mal zum Arzt gehen und Dein Problem schildern. Gute Besserung
Ja habe das schon mit dem Betriebsrat besprochen, warte jetzt nur noch auf eine Hilfreiche Antwort.Ja dann muss ich wohl mal zum Arzt. dankeschön

wenn der Chef dich mobbt, dann bringt ein Gespräch mit ihm auch nichts. Überlege dir, ob du deine Arbeitsstelle behalten willst/kannst. :-)

Da solltest du offensiv mit dem Chef umgehen. Den Magen zu behandeln, macht gar keinen Sinn, das wäre ja so, als würde man eine schimmelpilzbefallene Wand einfach immer wieder überstreichen. Der Schimmel breitet sich darunter munter weiter aus, bis die Wand schließlich zusammenbricht...
Du solltest dir auf keinen Fall alles bieten lassen und es runterschlucken! Deinen Chef wirst du eher beeindrucken, wenn du deine Selbstachtung zeigst und ihm klarmachst, dass bestimmte Verhaltensweisen für dich nicht akzeptabel sind. Du wirst sehen, das beeindruckt ihn mehr, als alles schweigend hinzunehmen.
Wenn sachliches Reden nicht hilft, bittest du Betriebsrat und Betriebsarzt zu einem gemeinsamen Gespräch. Denn Mobbing ist arbeitsschutzrechtlich ein Vergehen.

das wird der grund sein bitte um aussprache
ja ich warte wie gesagt auf einen konkreten Grund aber den bekomme ich nicht
rede mit deinem chef.tipps gegen bachschmerzen: bauch warm halten, tee trinken. kirschkernkissen. gemütlich machen. suppe essen. krank schreiben. bei stärker werdenden schmerzen empfehle ich einen arzttermin. gute besserung.
Dankeschön, ja werd zum Arzt gehen das ist warscheinlich besser. Grad hat mein höherer Chef angerufen und möchte mit mir reden, denn er weiß nichts von ner Kündigung - er kommt später und da´nn werde ich mal schauen was raus kommt

Zum Artzt und zuhause liegen bleiben:D
OOoMelanieoOO am 8. Juli 2009 09:00 Du wirst gemobbt das tut mir sehr Leid für dich:(
Danke, auf solche Komentare kann ich verzichten! Hoffe dir passiert so etwas nicht!
Geh doch erst mal zum Arzt, dass du sicher sein kannst, dass organisch alles in Ordung ist. Dann solltest du versuchen , mit Kollege(inne)n, Betrtiebsrat und dem Chef zu sprechen. Vielleicht solltest du gleichzeitig ein paar Bewerbungen losschicken.....
Nehmen Sie ihr Herz in die Hand und bitten um eine Aussprache. Sie müssen für sich sorgen. Sehr oft sind es nur kleine Missverständnisse und eine schlechte Kommunikation die ihre Seele krank werden lassen.Zeigen Sie, dass Sie für sich Einstehen können. Denken Sie positiv. Wenn Sie den Mut für ein Gespräch nicht haben, schreiben Sie einen Brief. Bitte keine Vorwürfe und Anklagen im Brief, schreiben Sie so, als ob dieser Brief für Sie sei. Zeigen Sie Rückrad und stehen auf, wer am Boden liegen bleibt wird zwangsläufig getreten. Ich glaube an Sie.
ja werde ich machen, einen sachlichen Brief habe ich schon an den Betriebsrat geschieben ohne Vorwürfe oder dergleichen.
Danke, so schöne Wort zu hören
Und schlimmsten Fall sogar den Job wechseln, weil man sonst ernsthaft krank wird.
ja krank kann ich mich ja leider nicht schreiben lassen, da mein Chef mir mit Kündigung gedroht hat. die Sache weiß ich schon warum das so ist, da er mich nicht leidern kann.