Frage von hanslernt2, 118

Magenschmerzen nach Weintrauben?

Hallo, habe vor 2 Tagen rote Weintrauben gegessen dann brannten mir die Lippen und über Nacht habe ich Bauchschmerzen bekommen das ging ca 2 Tage so. Seitdem fühle ich mich total schlapp. Kann das von den Pestiziden kommen mit dennen die besprizt wurden? Eigentlich kann ich echt alles ab aber das war nicht normal.

Antwort
von TheDanzinger, 109

Hallo hanslernt2!

Hast du die Trauben gewaschen? Könnte auch eine Allergie sein, vielleicht mal Allergie-Test beim Arzt machen!

-D

Antwort
von Hooks, 89

Möglich wäre, daß Da ein Spritzmittel drauf war.

Kommentar von Netie ,

... oder zu viel gegessen.

Kommentar von Hooks ,

Dann brennen aber nicht die Lippen. Habe allerdings schonmal gehört. daß eoin Stillkind gestorben sein soll, weil die Mutter ungewaschene Trauben gegessen hat.

Antwort
von marc4299, 89

Also entweder du hast ne Allergie gegen Weintrauben oder du bist so krank. Das mit den Bioziden kann nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten