Frage von maxxi2014, 17

Magenschmerzen in der 25 schwangerschftswoche. Was tun?

Hallo zusammen, ich bin in der 25 sw und habe seit 3 Tage schmerzen im Magen. Der schmerzen kommt, wenn ich was esse und bleibt mehrere Stunden. Was kann man dagegen tun? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Samila, 4

es  drückt von unten alles gegen deinen magen. iss nur kleine mengen, nicht zu scharf, salzig, fettig oder zu heiss. wenn sich das nicht bessert sprich mit deinem gyn. evt. kann er dir was sanftes aufschreiben. ich hatte immer leichtes drücken bei allen schwangerschaften und manchmal sodbrennen. kleinere portionen haben da schon gut geholfen. gegen das sodbrennen renni kautabletten. 

Antwort
von Helfer334223, 6

Gehe zum Arzt oder rufe den Ärztlichennotdienst falls es schlimmer wird ihre Nummer ist 116117

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten