Frage von Lavica96, 25

Magenschmerzen ganz plötzlich was tun?

Habe so eben Magenschmerzen und Krämpfe bekommen woran kann es liegen ? Lebensmittelvergiftung oder so ? Habe nur Reis mit Hackfleisch und Paprika gegessen in einer Pfanne angebraten aber ist 2-3 Stunden her jetzt hab ich schmerzen und die Brechphobie lässt mir keine Ruhe 😞 was kann ich denn tun ? Ist das ein Anzeichen zum übergeben ?

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Bei diesem Wetter wuerde ich nie im Leben Hackfleisch kaufen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, musst du den Notdienst aufsuchen bzw den notarzt  rufen. Mit einer Lebensmittel Vergiftung ist nicht zu spassen. Nimm mal heilerde mit Fenchel Tee, wenn das gar nicht hilft, den Arzt aufsuchen. LG Lilo 

Antwort
von Sillexyx, 25

Vielleicht hast du das Essen nicht vertragen. Oder das Hackfleisch war nicht mehr ok.  Trinke einen Tee, mach dir ein Körnerkissen und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

Kommentar von Lavica96 ,

Hmm also das abgelaufen war es nicht mach mir grade so sorgen :((

Kommentar von Sillexyx ,

Wenn die Kühlkette unterbrochen war und es warm geworden ist können sich Bakterien bilden. Wenn es morgen nicht besser ist oder heute Nacht schlimmer wird geh zum Notdienst.

Kommentar von Lavica96 ,

Wie merk ich denn dass die Kühlkette unterbricht 😞 aber ist möglich dass ich mich übergeben muss ?

Kommentar von Sillexyx ,

Das kann man vorher nicht wissen mit der Kühlkette, musst halt dem Supermarkt vertrauen. Wenn du das Gefühl hast das du dich übergeben musst kann das passieren.

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Wirst die Paprika nicht vertragen haben. Reib mal bischen das Bäuchlein und trink einen Tee.

Antwort
von Schuli585, 24

Wenns nicht vorbei geht  ruf die vergiftungszentrale an

Kommentar von Lavica96 ,

Kann es wirklich dadran liegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community