Frage von vivi6h, 1.041

Magenschmerzen durch high waisted hosen?

ich hab mal eine frage

also ich trage sehr of high waisted hosen ( also hosen die bis über den bauch gehen)

und ich habe seit gestern magenschmerzen... kann es an der hose liegen? weil die drückt im sitzen schon in den bauch und ja..

danke jetzt schon für die antworten :)

Antwort
von Samysunny9415, 981

Hey villeicht solltest du mal ne Woche auf die Hosen verzichten und schauen ob es dann besser ist und dann auf die Hosen verzichten/oder eben die schmerzen in kauf nehmen...villeicht hast du auch was falsches gegessen oder wirst krank. Ich bin ja keine Ärztin :-P

Antwort
von Deni23, 995

Also ich denke solange sie nicht wirklich stark eindrückt immer, werden deine Magenschmerzen eher nicht wegen der Hose sein. ;)
Hast du nur Magenschmerzen wenn du die Hosen an hast oder sonst auch? Denn wenn du sonst auch weh hast hat es zu hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen Grund. :)

Kommentar von vivi6h ,

ich hatte manchmal mal magenschmerzen aber ich weiß nicht genau wann weil ich es nicht mit den hosen in verbindung gebracht habe...

Kommentar von Deni23 ,

Du kannst es ja mal austesten; wenns dann wegen den Hosen ist kannst du sie ja einfach weniger oft tragen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten