Frage von ioannis1, 31

Magenschmerzen druck im Oberbauch?

Hallo ich habe oft sehr starke Magen schmerzen die durch einen Druck im Oberbauch enstehen, ich leide dann unter höllischen schmerzen. Und werde wie heute vom Schmerz um 4 Uhr geweckt. Passier nicht sehr oft aber oft. Was sit das und was kann ich tun. Habe gelesen das das auch andere Menschen haben.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Gestade3, 14

Hallo, ich weiß natürlich nicht ob ich richtig liege. Gehe in die Apotheke und hole Dir ein Töpfchen Glaubeersalz, (nicht teuer).Dieses ist ein Pflanzliches Mittel. Damit Kannst Du deinen Darm mal richtig reinigen (Kein Radikalmittel) Schmeckt allerdings grauenvoll. Aber einfach Augen zu und schlucken. Alles Gute

Antwort
von snuiver, 6

Treten die Schmerzen bevorzugt in der Nacht auf, kann dies zum Beispiel ein Hinweis auf Sodbrennen sein. Verschwinden die Schmerzen nach dem Aufstehen solltest Du Deine Schlafposition überdenken. Beim Schlafen auf dem Rücken werden Magen und Speiseröhre weit weniger belastet als beim Schlafen auf dem Bauch. Halten die Schmerzen an kann Dir nur ein Arzt weiterhelfen.

Antwort
von NaiMeex3, 19

Geh einfach zum Arzt (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community