1

Magenschmertzen

Frage von Manymen24x Manymen24x

Hallo habe ganz starke schmerzen im Magen Hilfe es tut so weh man was kann ich tun hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Paula92 Paula92

Du solltest vorwiegend Fencheltee trinken. Ich weiß, das ist nicht jedermans Sache, aber das hilft wirklich, auch mit Honig, wenn Du, magst.

• 0
    Antwort von Karabasch Karabasch

Buscopan hilft . Sollte es wirklich sehr schlimm werden kann es sein das du eine Magenkolik hast . Mir ist das mal beim tanztraining passiert , hab vor schmerzen fast keine luft holen können . Wurde im Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht , bekam eine infusion dann war es weg.wenn du öfters mit dem magen zu tun hat solltest du mal zur einer Magenspiegelung

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Entweder den Notarzt rufen oder in die Notfallambulanz eines Krankenhauses fahren.

• 0
    Antwort von engelhaar engelhaar

Sofort ins Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Ruf den Notdienst!!!

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

19222 oder 110 anrufen Notarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.