Frage von nikki1502, 67

Magenschleimhautentzündung oder magengeschwür?

Hallo Leute, ich hatte 2 mal ein magenschleimhautentzündung die nach paar Tagen wieder weg ging, nun habe ich jetzt seit ungefähr 4 Wochen wieder eine und ich war auch schon 2 mal beim Arzt und im krankenhaus. Im krankenhaus haben die mir dann pantoprazol verschrieben. Die nehme ich jetzt auch gut schon über eine Woche. Nun habe ich gestern gemerkt das die schmerzen schlimmer wurden und ich dachte mir das ich erst mal abwarte. Dann bin ich heute morgen aufgewacht und hatte noch schlimmere schmerzen, so daß ich kaum laufen konnte. Auch wenn ich stilles Wasser trinke tut es kurz danach höllisch weh aber die schmerzen sind dauerhaft da. Wie gesagt als ich aufgewacht bin waren sie da. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus ☺

Antwort
von silberwind58, 49

Da solltest Du nochmal zum Arzt oder in die Klinik und das klären lassen.Ich habe seid 23 Jahren ein Magengeschwür und kein Arzt verordnet eine Diät. Du musst selber heraus finden,was Du verträgst und was nicht. Eine Magenschleimhautentzündung ist ja behandelbar aber da solltest Du eine Schonkost zu Dir nehmen und ja nichts rohes essen. 

Kommentar von nikki1502 ,

Das Problem ist ja der Arzt meinte ich wäre magersüchtig und soll deshalb ganz normal essen. Er hat mir nichts verboten. Und da gibt's noch ein Problem ich habe die entzündung nicht wegen des Essens sondern wegen Stress

Kommentar von silberwind58 ,

Ja und,bist Du Magersüchtig? Und ja,Stress schlägt auf den Magen!

Kommentar von nikki1502 ,

vom Gewicht her ja vom aussehen aber normal. angenommen ich fahre heute ins Krankenhaus also sonntags, und wenn die mich da behalten wollen bis wann müsste ich da bleiben wenn die mich da behalten wollen

Antwort
von Sonnenstern811, 36

Da hilft wohl nur eine erneute Magenspiegelung. Verdammt unangenehm, aber wohl unvermeidbar in deinem Fall. Ich würde zur 1. Hilfe gehen, wenn möglich.

Oder rufe erstmal 116 117 an, Ärztlicher Notfalldienst, und lass dich da von einem Arzt beraten. Der kommt auch zu dir, wenn nötig.

Kommentar von nikki1502 ,

Ich habe noch gar keine magenspiegelung gemacht bekommen weil die meinen das es mit den Tabletten besser werden muss. Aber es wird ja immer schlimmer

Kommentar von Wiesel1978 ,

Eine Magenspiegelung ist unangenehm? Ich hatte ne Vollnarkose, war also voll chillig. Einschlafen Aufwachen Fertig

Kommentar von nikki1502 ,

Wenn ich heute also sonntags ins Krankenhaus fahre und die eine magenspiegelung machen wollen bis wann muss ich dann da bleiben? Bin ich vor Mittwoch daraus

Antwort
von nikki1502, 21

Wenn ich heute (Sonntag) ins Krankenhaus fahre und sie vielleicht etwas ernstes finden und auch vorher halt eine magenspiegelung machen, wie lange müsste ich dann da bleiben und bin ich dann vor Mittwoch wieder raus ?

Antwort
von Wiesel1978, 46

Krankenhaus ;) wir besuchen Dich auch alle, wenn Du das KH wechselst ;)

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,ich komm auch!

Kommentar von nikki1502 ,

hehe wie nett von euch 💋

Kommentar von Wiesel1978 ,

Theoretisch könnten wir sogar medienwirksam werden ;) skurril genug isset;)

Kommentar von nikki1502 ,

Wie meinst du das ?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Verrückte Sachen bringen die doch gerne mal ;)

Antwort
von Confrontation, 35

Hab seit Jahren ne magenschleimhautentzündung

Geh aufn pott

Mal ist es zum sterben schlimm, mal gar nichts

Kommentar von nikki1502 ,

Darf man mit ner magenschleimhautentzündung denn sex haben ?

Kommentar von Confrontation ,

Äh ja ? Dafuq

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community