Frage von sommertraum221, 22

Magenschleimhaut entzündung mandy?

Ich habe seit Mittwoch eine Magenschleimhaut Entzündung . habe auch Medikamente vom Arzt bekommen und halte mich an schon kost. Seit heute morgen habe ich beim Atmen so wie beim aufstoßen den Geschmack von faulen Eiern im Mund und Durchfall mein Magen und Bauch tut total weh weiß nicht mehr was ich essen oder trinken soll , will nur das es aufhört

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Das hört sich nach einem Virus an!

sollte nach ein paar Tagen vorbei sein.

Trink viel, Tee oder Mineral Wasser, iß vorerst nur Zwieback!

Antwort
von 1ueberfragter1, 20

Mach dir einen Tee... Fenchel, Kümmel, Anis, Kamille ... ohne Zucker. Warm trinken und dann in die Wanne oder ne Wärmflasche auf den Bauch. Versuch es bloß nciht mit Schmerztabletten wie Ibuprophen oder Paracetamol oder sonem Quatsch. Das wird nur viel! schlimmer.

Antwort
von Samy795, 18

Gute Besserung, eine Frage kann ich hier aber leider nicht sehen. Abgesehen davon sollte der Arzt ohnehin besser bescheid wissen als eine anonyme Internetgemeinde...

Antwort
von sonnymurmel, 17

Ich würde dir  Ruhe, und nur Kamillentee und Zwieback empfehlen....

Wenn es morgen nicht besser ist, solltest du nochmals zum Arzt.

Antwort
von Tommkill1981, 16

Ab ins Krankenhaus und nachschauen lassen.
Nicht lange zögern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten