Magensäure spüren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gegen die magensäure einen protonenpumpenhemmer nehmen... pantoprazol oder omeprazol

bei dem durchfall müsste man wissen woher der kommt
wenn du viel magensäure hast kann es auch dadurch kommen, vergeht aber wenn die magensäure gebunden wird.

wenn du einen virus hast hilft nur weiterkacken bis der bekämpft ist.

und wenn du einen üblen schmerz im bauchraum spürst und nicht mal mehr gehen kannst denke ich ist es eine kolik.
entweder galle oder pankreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und langsam mit Apfel und Zwieback wieder anfangen zu essen, sowie Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss getoastetes toastbrot ohne was drauf und trink ungesüßten kamillentee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa33332
23.07.2016, 00:39

Ich kann nichts essen

0

DAS Mittel gegen saures Aufstossen, übersäuerter Magen heisst:

NATRON

Im Lebensmittelgeschäft bei den Backgewürzen zu finden. Aber bitte nicht Backpulver. Das enthält wohl Natron aber noch einiges anderes, das du nicht willst.

Notfalls auch in Drogerien und Apotheken. Dann aber leider zu höheren Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung