gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Magensäure+Halsschmerzen?

gefragt von thelooker am 24.02.2009 um 12:55 Uhr

Hallo, Gestern Abend um ca 22:00 fing dies an. Den ganzen Abend gestern kam Magensäure hoch(rülpser die auch warm waren irgendwie und komisch schmeckten).Nun heute morgen kommt zwar nichs mehr so hoch wie gestern aber ich habe immernoch ein wenig dieses "geschmacks" im Mund.Zudem habe ich Halsschmerzen beim reden,schlucken,atmen und so.

Was ist das?Wie kriegt man es weg?Und kann es daran liegen das gestern auf der Pizza so ein anscheind scharfes Gewürz drauf war?Ich selbst fand es aber als garnicht scharf und esse auch sonst ohne Probleme scharf.

Danke,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

halsschmerzen (325)
Sodbrennen (191)
Magensäure (28)