Frage von SilvaT2, 30

Magenprobleme,durchfrall wodurch?

Ich habe nach dem aufstehen für die Schule immer leichte Bauchschmerzen und wenn ich in der Schule bin kann ich es nie aushalten und muss dann aufs Klo. Ich weiß nicht woran es liegt aber es ist extrem unangenehm für mich und ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG

Antwort
von Wonnepoppen, 16

bist du nervös, wenn du in die Schule mußt, hast du Probleme in der Schule?

Geh mal zum Arzt u. laß es abklären, ob eine organische Ursache vorliegt, ansonsten könnte es psychisch sein !

Kommentar von SilvaT2 ,

Ja zur Zeit extreme Probleme aber ich hatte ja früher auch Probleme wo nichts passiert ist :/

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann geh mal zum Arzt!

Antwort
von Sascharina, 20

isst/trinkst du in der früh irgendwelche milchprodukte? bei mir isses so, dass icb die gleichen symptome kriege wenn ich in der früh zb nen kaffee tri ke od ein joghurt esse

Kommentar von SilvaT2 ,

Ich trinke nur 1 Glas Wasser essen tuh ich nie da es schlimmer wurde

Kommentar von Sascharina ,

oh ok.. ein arzt kann dir sicher sagen, woran du bist..

Antwort
von SamusMus, 16

Ich bin jetzt kein Experte, aber vielleicht solltest du spät am Abend ( vor dem Schlafengehen ) nicht viel Essen, wenn du es denn machst.

LG SamusMus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community