Frage von Ahmet1475, 22

Magenprobleme vor paar tagen?

Hatte am donnerstag abend so gegen 3 uhr  angefangen zu brechen jede 2 stunde ..
Bis freitag morgen gegen 9 hat es dann aufgehört der tag ging dann halt zuende bis jz hab ich dann auch nicht mehr gekotzt .. Hatte auch ganz normal gefrühstück wollte fragen ob ich jz ganz normal zum abend essen darf so zb fleisch kartoffel mit sose

Antwort
von Kathyli88, 7

Könnte eine magenverstimmung sein oder ein magen-darm-virus. Versuche es mit ganz leichter kost wie suppe oder die kartoffeln. Kartoffeln sind das stärkste basische lebensmittel gefolgt von bananen, das bedeutet sie sind sehr gut für das bauchi grade wenn man krank ist :)

Mir gehts schon seit 7 monaten genauso, bei mir liegt es aber an meiner schwangerschaft xD das wird bei dir nicht zutreffen. 

Kommentar von Ahmet1475 ,

Erstma viel glück mit Ihrem nachwuchs wäre fleisch mit sose ok ? Wissen sie was darüber?

Kommentar von Kathyli88 ,

Lass fleisch erstmal weg, probiere aus ob du die kartoffeln verträgst, dass du schonmal wieder etwas im magen hast. Wenn es dir damit gut geht, dann probiere das fleisch aus. Wenn es gar nicht besser werden will dann geh besser mal zum arzt

Kommentar von Kathyli88 ,

Dankeschön ^_^ und dir eine gute besserung :) 

Probiere erstmal vorsichtig aus ob du wieder etwas feste nahrung verträgst. Hauptsache du hast wieder ein bisschen was im magen, damit du nicht an kraft verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community