Frage von Mondmaedchen1, 35

Magenprobleme und Menstruationsprobleme?

Hey Leute, Ich hab eine Frage ob jemand das gleiche hat. also ich hab seit längerem schon Magenprobleme und Bauchschmerzen und beim Blutbild und Ultraschall kam nichts raus. Aber es wird nicht besser und seit dem ich das habe, sind meine Tage extrem unregelmäßig oder ich hab sie gar nicht, dass war noch nie so. Hat vielleicht jemand das selbe Problem und weiß, was ich habe? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von oppenriederhaus, 23

was Du hast, weiß ich natürlich nicht - Diagnosen kann man nicht per Internet stellen.

Aber ich kann Dir sagen, dass der Magen bei Ultraschalluntersuchung nicht einsehbar ist.

Wenn Du also eine Gastritis ausschließen willst, solltest Du eine Magenspiegelung vornehmen lassen. 

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Danke für die Antwort, aber ich war bereits beim Internisten und der hat auch lediglich einen Ultraschall gemacht, soll ich dann einfach um eine Magenspiegelung bitten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten