Frage von danielschnitzel, 43

Magenprobleme durch anderes Kreatinpulver, wer kennt ein verträgliches aus Erfahrung?

Hallo zusammen,

Ich habe mir wieder Kreatin zugelegt, nun habe ich aber oft weicheren Stuhlgang, was eindeutig mit dem Nahrungsergänzungsmittel zusammen hängt. Das jetzige heißt Muscle Creatine von Body Attack (Creapure), mein vorheriges, welches ich noch weniger vertragen habe, von Olymp und zwar das Monohydrat aus der schwarzen Box (auch Creapure). Das von Olymp hat gestern ein Freund genommen, selbes Ergebnis.

Vor einem Jahr hatte ich das von Olymp aus der weißen Box und keinerlei Beschwerden, obwohl es sich beide Male um das klassische Kreatin Monohydrat (Creapure) handeln sollte.

Nun stellt sich mir eben die Frage, ob hier jemand aus Erfahrung ein Kreatin empfehlen kann, das verträglicher ist, da ich auf die Kraftsteigerung nicht verzichten möchte, aber auch nicht meinem Magen schaden will. Wobei sich mir auch noch die Frage stellt, ob das Schäden hervorrufen kann bei korrekter Einnahme (ich scheine ja eine Unverträglichkeit zu haben und der Stuhlgang ist anders).

Antwort
von Shadysim, 28

Moin,
also ich habe mal Kreatin von Rossman genommen, da ist mir - soweit ich mich erinnere - keine Unverträglichkeit aufgefallen.
Das müsste es sein: http://m.rossmannversand.de/produkt/64257/power-system-pure-creatine.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community