Frage von Lilatsch, 24

Magenproblem zum Arzt?

Ich bin seit Montag zuhause wegen Fieber und Kopfschmerzen. Heute morgen hab ich Bauchschmerzen gekriegt, und zwar sehr dolle. Mein Bauch ist ganz hart und tut echt weh, habt ihr eine Idee was das ist und ob man damit zum Arzt muss? Der Bauch ist auch ganz heiß und pocht 

Antwort
von Packo11, 11

Was für ein Problem hast du?

Kommentar von Lilatsch ,

Magenschmerzen über den ganzen Bauch, tut höllisch weh, schon seit heute morgen. Mein Bauch ist ganz hart und heiß. Pocht. Soll ich zum Arzt, bzw. habt ihr ne Idee was das ist?

Kommentar von Packo11 ,

Regelschmerzen? Magentee und Entkrampfungstabletten schon versucht? Schwanger?

Kommentar von Lilatsch ,

Also schwanger würd ich ausschließen, bin erst 13 und hatte noch nie sex;-) die Regel hatte ich vor einer Woche, das kan es auch nicht seien. Sonst noch ne Idee?=)

Kommentar von Packo11 ,

Verdauungsorobleme, verstopfung?

Kommentar von Lilatsch ,

Kann gut seien, danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten