Magenproblem was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar dir Kohletabletten, Iberugast, Heilerde und weiß Gott was. Da dir jetzt nicht nach nem fetten Essen zumute sein dürfte kannst du da kaum was falsch machen. Die Hausmittelchen sind falls es ernst ist nicht angemessen, dann musst du in ärztliche Behandlung und falls es nicht ernst ist brauchst du die nicht, Kohle ist in geringen Dosen wirkungslos und in hohen nicht nebenwirkungsfrei.

Wichtig ist nur: Heftige Schmerzen über einen längeren Zeitraum nicht ignorieren, also noch morgen zum Arzt oder las dich zum Notdienst fahren wenn es ganz unerträglich wird.

De wahrscheinlichste Velauf ist, dass es sich bessert, wenn dem nicht so ist ab zum Arzt.

Es kann sich auch um eine bakterielle Infektion oder eine Viruserkrankung handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich tatsächlich nach einer Lebensmittelvergiftung an. Nimm am besten Kohletabletten (Apotheke), die nehmen erstmal die Giftstoffe auf. (Packungsbeilage wegen der Menge beachten).

Ich hatte auch mal eine Lebensmittelvergiftung wegen einem schlechten Steak, bei mir ging es ca. 2 Stunden nach dem Essen los und das Merkmal davon sind wirklich stechende, krampfartige Schmerzen. Ich hatte 14 Tage lang immer wieder Durchfälle.

Geholfen dagegen hat mir dann Luvos Heilerdekapseln mikrofein (Drogerie), die haben mich wirklich gerettet.

Warte mal bis morgen ab und wenn es dir besser geht, hol dir die Heilerdekapseln. Wenn es dir schlechter geht, mußt du zwingend zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
18.03.2016, 21:55

Ok vielen dank ich glaube echt das mit der pizza was nicht stimmte aber ich hatte so einen hunger das problem is ja noch das ich eh schon mit meiner magnsäure probleme hab auf stufe mittel schon ich muss in der früh immer pantoprazol nehmen die 40mg eine davon aber jetz kann ich eh nichts tun ich hab grad zwei gläser wasser  getrunken jetzt sitze ich wieder auf den klo aber das bringt auch nichts ka was ich heut noch tun könnte ich hab nichtmal eine wärmflasche da nichts :(

0
Kommentar von OnlineSurfer21
19.03.2016, 06:28

Aber die magenschutz tablette kann ich schon ganz normal nehmen oder ? Die 40mg pantoprazol wegn meiner magnsäure

0
Kommentar von OnlineSurfer21
19.03.2016, 06:45

Ich bin grad aufgestanden mir geht es immer noch komisch sehe im gesicht eher so blas aus irwie komisch und noch am zittern magn sticht ein bisschen oda fühlt sich noch fest an ich nehm jetz einfach die tablette oda

0

Pack mal Natron in ein Glas mit Wasser und trink das! Trink dazu noch ein Glas lauwarmes wasser. (Also 2 Gläser insgesamt) und mach dir einen Tee und dann am besten ins Bett! Und Salzstangen essen, weil du Salze verlierst durch den Durchfall! Und auch sonst am besten Vitamin Tabletten also so Brause Dinger!
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
18.03.2016, 21:49

Wenn es morgen früh nicht besser ist geh zum Arzt!

0
Kommentar von OnlineSurfer21
18.03.2016, 21:50

Danke weiss nicht ich glaub ich muss wieder aufs klo es schnerzt wieder und fühlt sich so komisch an muaste ao zittern und alles vorher kann nicht liegn es hört einfach nicht auf

0