Frage von SomebodyNobody, 34

Magenkrebs oder so?

Hallo, Ich hatte vor 1 jahr helicobacter bakterien. Ich musste 3 mal verschiedene antibiotica nehmen weil beim ersten mal sich nichts verbessert hat, und beim 2 ich das Penicillin nicht vertragen habe. So ich litt 2 monate unter Bulimie. Hat wieder aufgehört. Jetzt habe ich starke magenprobleme. Jedes mal nacu dem essen wird mir schlecht, ich habe Blut (sehr wenig paar tropfen) gekotzt wo mir nach dem essen übel wurde. Und erlitt ein gewichtverluss von 6 Kilo in paar Wochen (hatte keine bulimie mehr) heute morgen habe ich wasser getrunken und hatte danach so Bauchschmerzen das ich nicht mehr stehen konnte. Habe auch seit tagen nicht geschlafen weil ich nicht schlafen kann. Was soll ich tuen? Arzt kann ich nicht weil ich in der Türkei bin.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Naddi1, 14

Dann können die Schmerzen nicht so stark sein, wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest in der Türkei. ;-)

Kann eine Gastritis sein. Sonst einfach, wenn du wieder in Deutschland bist, einen Termin beim Internisten machen.

Gute Besserung! 👍🏻

Antwort
von gurlimurli, 24

Einfach mal zum Arzt gehen

Antwort
von gurlimurli, 21

In der Türkei gibt es auch Ärzte

Kommentar von SomebodyNobody ,

hier ist es nicht so vertrauenswürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community