Frage von binileini, 67

Magenkrebs - schlimm wenn man in den Bauch geschlagen wird?

Hallo Leute,

ich und ein Freund von mir haben uns bisschen gerangelt. Ich wollte sein Becken treffen, hab aber sein Bauch getroffen und er hat Magenkrebs :S er lag den am Boden und sein Bauch tat im total weh.

ich fühl mich total schlecht :'( ich wollte das nicht :'( könnte ich ihm damit etwas beschädigt haben? Bitte um dringende Hilfe :(

Antwort
von lohne, 32

Wer sagt denn dass er Magenkrebs hat? Im Grunde würde er dann nicht mehr frei rumlaufen, sondern auf dem OP Tischliegen! Einer von euch schwindelt!

Kommentar von binileini ,

Er meinte es zu mir. Er hatte auch letztes Jahr ne Chemotherapie gemacht, aber der Krebs ist wieder schlimmer geworden. Er hat mir jetzt nichts vom Arzt gezeigt aber wieso sollte er denn auch lügen, ich vertrau ihm. Er hat halt sehr viele finanzielle Probleme und kann sich nicht ganz seiner Gesundheit widmen. Er ist selbstständig und hat viel Verantwortung zu tragen. Ich hoffe ich habe durch diesen Schlag ihn nicht viel geschadet :(

Kommentar von lohne ,

Das kann man nur hoffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten