Frage von fredi94ro, 56

Magenkranker in der massephase?

Hallo wollte euch mal fragen ob ihr in der massephase auch so verdauungsprobleme (magenprobleme) habt oder hattet. ?

Ich esse eigentlich schon festes Zeug - hauptsächlich Nudeln und Reis

Wobei ich glaub das das bei mir von den Shakes kommen könnte ... Misch mittlerweile nur noch mit Wasser statt Milch was aber auch nicht viel bringt.

Hab auch schon viele Hersteller ausprobiert (erfolglos)

Habt ihr gute Hersteller oder andere Tipps um den Magen bisschen abzuhärten ?

Tabletten bin ich nicht so der Fan falls ihr da welche hättet.

Danke im Voraus

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Manche vertragen eine hohe Eiweisszufuhr nicht so gut. Übelkeit, Blähungen, Magenschmerzen. Setz evtl. mal auf den Normalbedarf runter.

Antwort
von Ryuunosuke, 32

Sind das Whey Shakes die du trinkst? Wenn ja kommt das sehr wahrscheinlich davon. Lass die Shakes mal für ein paar Tage weg und schau was passiert.

Kommentar von fredi94ro ,

Ich muss sagen ich mach meine whey Shakes selbst aus haferflocken, Magerquark, Bananen , und proteinpulfer

Kommentar von Ryuunosuke ,

Eben.. Ich hatte auch Magenprobleme als ich das Whey von MyProtein verwendet habe, jetzt bin ich auf ESN umgestiegen und habe keine Probleme mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community