Frage von Filipic, 27

Magenkrämpfe/Ursache/Hilfe?

Tag,

Ich bin vorgestern vom Urlaub gekommen, ich war 3 Wochen in Bosnien, seit gestern habe ich leichte Bauchkräpfe und heute morgen Durchfall, ich esse ganz normal Fisch, Fleisch usw! Kann es sein das ich dort was falsches gegessen habe? Oder die Klima Umstellung? Dort war es um einiges wärmer!!

Antwort
von silberwind58, 11

Kann viele Ursachen haben,geh zum Arzt und lass das abklären.

Antwort
von wolfenstein, 12

Das kann einiges sein. Die Leitungen in anderen Ländern sind nicht für den täglichen Gebrauch gedacht. Da kannst du dir schon beim Zähneputzen was einfangen

Antwort
von putzfee1, 2

Was das ist, kann nur ein Arzt feststellen. Also nix wie hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten