Magenkrämpfe und übelkeit :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht eine Überempfindlichkeit oder eventuell etwas gegessen, dass nicht mehr ganz frisch war.

Wenn du später auf die Toilette rennen musst und nicht mehr runter kommst, dann war es das wohl. :-)

Aber wenn es ganz schlimm wird, lieber einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du erbrochen hast, oder deinen Magen/Darm anderweitig entleert hast, kann es daran liegen, dass nichts zu verdauen ist und er deswegen komische Geräusche von sucht gibt. Ruh dich aus und warte ab 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelvergiftung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine magenverstimmung vielleicht ? passiert manchmal.

bei mir hilft eine wärmflasche und ein warmer Kräutertee dann ist es meist am nächsten tag weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist safe schwanger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
03.06.2016, 13:46

Mit 13 aaaalles klar😂

0