Frage von Fragemaus134, 70

MagenkrĂ€mpfe und DurchfallđŸ˜€đŸ˜€was schnell dagegen?

Ich habe seid ich meine Tage habe Bauch Krämpfe und Durchfall Ich gehe morgen auf eine Firmen Feier von meinem Vater und will dort auf keinen Fall aufs Klo gehen mit Durchfall oder die ganze Zeit Bauchschmerzen haben Kann mir jemd sagen was ich schnell dagegen machen kann ohne viel Medikamente zu holen

Danke💖💖😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SelectaBS, 50

Gegen Durchfall hilft Immodium Akut am besten!!! Ob davon allerdings auch deine Bauchkrämpfe weggehen, kann ich dir nicht sagen. Denk in jedem Fall dran viel zu trinken (mehr als üblich!!!)!!!

Antwort
von Earrach, 45

Bei mir hilft gegen Alles wo der bauch wehtut am besten warme wärmflasche und gegen Durchfall Salzstangen. Kommt natürlich drauf an wie schlimms ist. Auf keinen Fall fettiges zeug essen. Eher leichtverdauliches wie Reis Zwieback oder eben Salzstangen
Mit medikamenten hab ich selbst keinen schimmer un sachen bauchweh/ krämpfe und durchfall

Antwort
von Ceres52, 41

Imodiun akut gegen den Durchfall und Buscopan plus gegen die Krämpfe đŸ‘đŸ»

Antwort
von NuckiNuss003, 50

Für die Bauchkrämpfe gibt es so Wärmepflaster für den Bauch. Und wegen dem Durchfall etwas wie Iberogast nehmen, was den Magen und Darm etwas beruhigt. Wenn die Schmerzen zu doll sind, hilft nur eine Schmerztablette ;)

Antwort
von Aylii, 28

Cola trinken und salzstangen essen gegen durchfall
Und eine ibuprofen 400 gegen die Bauchschmerzen

Antwort
von Kathyli88, 38

Iberogast aus der apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community