Frage von Kittyselly, 22

Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, brustschmerzen?

Hey Leute. Ich habe seit einer Woche höllische magenKrämpfe war deswegen auch schon beim Arzt der hat gesagt ich habe einen magendarminfekt. Der sollte aber auch schon weg sein. Ich hab zudem auch noch starke Kopfschmerzen und so ein stechen in der brust aber fühlt sich eher bei den Knochen an des ist c.a. 1 Handbreite unterm Schlüsselbein. Und es tut immer mehr weh. Weiss jemand von euch was ich haben könnte?

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Du solltest zu einem Gastroenterologen. Das kann eine Magenschleimhautentzündung, eine baktieriellen Infektion oder ein Magengeschwür sein.

Wir können da nur raten und das bringt Dich nicht weiter.

Am besten, Du suchst gleich nach einem Gastroenterologen und vereinbarst einen Termin. Bis dahin würde ich persönlich Heilerde einnehmen, viel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinken und nur leicht verdauliche Sachen essen. Zum Beispiel Reisgerichte, Joghurt u.ä.

Gute Besserung. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten