Frage von medina121, 30

Magenkrämpfe für ein paar Minuten und dann wieder weg?

Hallo Leute. Ich bin seit einem Monat im Urlaub und habe seit 2 Tagen schlimme Magenkrämpfe. Das Problem ist ich hab davor bevor ich sie bekam öfters über 12 Stunden nichts gegessen weil ich einfach kein Appetit hatte. Getrunken auch nicht. Es ist so ich bekomme sie vor dem Essen während ich esse dann meistens auch nach dem Essen und das nur für ein paar Minuten aber es sind die schlimmsten Minuten meines Lebens weil es ein schlimmer Schmerz ist. Habe auch bevor ich die Krämpfe bekam 3 spritzen auf einmal bekommen weil ich starke Schmerzen am Bein hatte. Vielleicht hat es nichts damit zu tun aber hab sie ja nach den spritzen 1 Tag später bekommen. Und wenn du hier zum Arzt gehst verpassen sie dir wieder eine Spritze und darauf hab ich keine Lust und ich fahre erst Samstag zurück nach Deutschland. Kann mir jemand helfen was es sein könnte im Internet finde ich nichts :( Danke im Voraus ❤️

Antwort
von Guessbiatch, 10

Hmmm komisch, ich hatte das auch aber nicht so schlimm, ich hatte auch keinen Appetit und Krämpfe aufsmal,

Meine tage hatte ich vorher schon gehabt, also liegt es nicht an dem, villeicht hast du was falsches gegessen, ich weiss es nicht hab das noch nie gehört wegen den spritzen und wegem Bein hatte ich auch nicht..

Ruh dich aus, trink viel Wasser und Tee & iss leichte kost wie zb. Cornflakes, Salzstangen, Zwieback hab ich gegessen dann ging es vorbei :

Ich werde dich ins Gebete nehmen, gute Besserung :)<3

Kommentar von medina121 ,

Süß von dir vielen Dank.❤️❤️

Kommentar von Guessbiatch ,

Gott sei dank,.. alles gutee <3

Kommentar von medina121 ,

Diese ganz starken Schmerzen sind etwas weg gegangen.😳 ich danke dir sooo sehr dafür das du mich in dein Gebet genommen hast. ❤️

Kommentar von Guessbiatch ,

HALELUJAH *_* Gott sei gepriesen!!! Gerne...ich nehme dich und deine Familie weiterhin ins gebet, bis alles vorbei geht...Wünsche dir einen gesegneten Tag <3<3<3<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten