Frage von disneydiary00, 53

Hatte heute morgen mega starke Magenkrämpfe und seit freitag keinen richtigen Stuhlgang mehr. Muss ich mir Sorgen machen?

Heyy also erstmal ich hatte heute morgen mega starke magenkrämpfe und ich hatte seit freitag keinen richtigen Stuhlgang mehr... naja aufjedenfall war ich eben auf die Toilette und hab mir ein wärmekissen gemacht, also jz sind meine Krämpfe schon weg bzw die gehen weg. Muss ich mir sorgen machen wegen denn magenkrämpfen die aber jetzt weg sind?

Antwort
von liruah, 35

Das kann manchmal schon vorkommen Versuch es mal mit hausmitteln das du abführen kannst zum Beispiel mit Pflaumen oder mit Leinsamen Öl oliven Öl geht an sich auch. Dennoch beobachten und zur not Arzt aufsuchen. Vielleicht hast du auch was gegessen was zu einer Verstopfung geführt hat viel Schokolade oder Bananen als Beispiel. Gute Besserung auf jeden Fall. LG

Antwort
von blondii148, 38

Nein, aber am besten beobachtest du dass noch eine kleine zeit vielleicht hast du dir ja etwas anderes eingefangen, z.B. Salmonellen oder so.

Dennoch gute Besserung.

Antwort
von nettermensch, 31

nein, wenn die schmerzen vorbei sind, ist es wieder gut.  zur Beruhigung kannste kamlientee kochen und trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten