Frage von qlamoour12345,

Magenkrämpfe + Übelkeit + Durchfall

Ich hab eben nur ein bisschen Fruchtfleisch von einer Orange gegessen & 2 Schlucke Red Bul Cola.

Jetzt habe ich grauenvoll extreme Magenkrämpfe, mir ist schlecht & ich habe Durchfall. Auch habe ich ein extremes Unwohlsein & habe das Gefühl ich kippe jeden Moment um.

Ist das von der Orange & dem Red Bull Cola?

Was kann ich dagegen machen? Mir gehts so schlecht =(

LG

Antwort von freenet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn die Orange sehr kalt war und das Getränk auch,und Du hast beides sehr hastig zu Dir genommen,weil Du vielleicht Hunger hattest,können die genannten Symptome auch auftreten.Gute Besserung!

Kommentar von qlamoour12345,

Das Red Bull war ziemlich kalt, die Orange hatte Zimmertemperatur.

Danke !

Antwort von Sonnia22,

Hatte mal eine Zeitlang immer urplötzlich die gleichen Symptome wie Du und wusste nie, weshalb. Bis ich drauf kam, daß Übelkeit und Krämpfe immer dann auftraten, wenn ich Orangensaft in Kombination mit irgendetwas anderem trank. Vielleicht kannst Du mal drauf achten, ob das bei Dir ähnlich ist. Den Grund dafür weiß ich leider nicht (mehr). Alles Gute.

PS: Wenn es nicht doch zufällig eine Magen-Darm-Grippe ist, gibt sich das bald wieder.

Hmm, vielleicht liegts wirklich an der Orange mit dem Red Bull gemischt. Ich werde mal darauf achten.

Danke !

Antwort von IceCreamMan1996,

Bei Red Bull Cola würde mir auch schlecht werden ;-))

Ich denke das ist eine Magen-Darm-Grippe die durch Zufall erst jetzt Symptome zeigt. Bleib am Besten auf dem Klo, falls noch etwas oben rauskommt.

Gute Besserung wünscht

Ice.

Dankeschön :)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community