Frage von Kristi1120, 46

Magenknurren verhindern wegen Blutabnehmen?

Morgen muss ich zum Arzt. Blutabnehmen lassen. Mir wurde heute gesagt, ich solle weniger essen und morgen vor dem Aufbruch gar nichts, um die Werte nicht zu verfälschen. Daml mein Magen aber auch trotz genug Nahrung normalerweise auch schon schnell knurrt, weiß ich nicht, ob ich sas so schamfrei überlebe. xD Und mit Aufbruch meinte ich, dass der Arzt sehr weit weg ist. Ungefähr 30min U-Bahn fahren und ich finde U-Bahn fahren Recht anstrengend und es drückt einfach auf den Magen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qochata, 30

dann trinke kohlensäurefreies wasser

Kommentar von Kristi1120 ,

Danke dafür, habe mich heute mit meiner Flasche die ganze Zeit voll gefühlt, sodass keine Zeit fürs Knurren war. :)

Kommentar von Qochata ,

danke dir auch für den stern

Antwort
von Vivibirne, 17

Bleibt dir nix übrig außer ihn knurren zu lassen...
Nimm dir was zu essen mit , somit kannst du gleich nach der Entnahme was essen & kippst nicht in der Bahn um :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community