Frage von sabrinaKeinPlan, 111

Magenknurren im Oberbauch?

Ich bin vorhin im Bett gelegen und hatte Magenknurren. Aber nicht im Magen sondern weiter oben, also eher in der Gegend des Oberbauches. Lag das daran, dass ich gelegen bin oder kann das einfach vorkommen? Ich hatte das bisher noch nie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisi2209, 96

Das ist ganz normal. Das ist er Magen. Ist nicht schlimm

Antwort
von musso, 91

Wo liegt denn deiner Meinung nach der Magen?